Dieses Buch ist ein Reminder, ein Ideenverwalter, ein Organisationstalent, ein Kreativhirn, eine Priorisierungshilfe, und vieles mehr.

Mithilfe des toDo-toBe-Buches, kannst Du Dein Leben -  privat wie beruflich – selbst so planen, organisieren und strukturieren, dass mehr Zeit für Dich bleibt – für Dein toBe.

Dein persönlicher toDo-toBe-Manager macht den Kopf frei für neue Herzensprojekte und motiviert Dich, Ballast abzuwerfen. Das Buch ist so angelegt, dass genügend Platz für alle toDo's ist, die täglich anstehen, aber auch für all die toBe-Augenblicke, die Dich mit Glück und Zufriedenheit erfüllen. Du kannst jederzeit anfangen, pausieren und wieder weitermachen. 

Kurzum:

Das toDo-toBe-Buch hilft Dir im Arbeitsalltag mit all seinen toDo's, das toBe nicht zu vergessen. Du wirst entdecken, wie es – da es Dich täglich begleitet und unterstützt – nach und nach seinen eigenen Charakter bekommt.

 

Für wen?

Das Buch ist für Männer und Frauen, für Schönschreiber und Kritzler, für Rechts- und für Linkshänder, für Chaoten und Strukturierte, für Kreative und für Listenschreiber, für Achtsame und Unachtsame, ...

Und vor allem für Menschen, die bei ihren Do´s endlich wieder SEIN wollen.

 

 

Warum?

Der Kopf wird endlich frei– frei für all die toDo's, die gerade anstehen! 

So kannst Du ganz bei der Sache sein. 

Du hast mehr freie Gehirnkapazität, Deine Konzentration steigt und Raum für Kreativität entsteht.

Anders als bei erledigten Post-it's oder toDo-Listen verschwinden nicht mehr all deine Leistungen im Papierkorb! 

Nach und nach füllt sich Seite um Seite mit erledigten Aufgaben. 

Der damit verbundene Das-hab-ich-schon-geschafft-Effekt pusht Dein Gehirn!

Ab jetzt ist alles gut dokumentiert! 

Sogar die Aktionen, die unerwartet im Arbeitsalltag dazwischenkommen. 

Ohne viel Zeitaufwand.

Stress wird abgebaut! Du weißt nicht, wo Dir der Kopf steht? 

Fang mit einer einfach machbaren Aufgabe aus Deiner Liste an. 

Schon ist das Erfolgserlebnis da und damit Kraft für die nächste Aufgabe.

Aufschieberitis adieu! 

Themen, die lange auf Deiner Liste stehen, können irgendwann gestrichen oder eben doch endlich mal angepackt werden.

Dir geht keine Idee mehr verloren!

 

Let's do - be it!

 

Mehr dazu auf der Website 

www.toDo-toBe.de