Eva-Maria Pitman

Magister M.A.

Systemische Beraterin, DGSF

Paar- und Familientherapeutin, DGSF

Systemische Kinder- und Jugendtherapeutin, DGSF

Supervisorin, Team- und Organisationsentwicklerin, DGSF

MBSR-Lehrerin i.A.

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

 

 

Mit MBSR und Achtsamkeit gelingt es, entspannter und bewusster zu leben, sich zu spüren und eine eigene neue Mitte zu finden. Das ist meine persönliche Erfahrung. MBSR und Achtsamkeit ist für mich eine Herzensangelegenheit. Für mich ist es ein Geschenk, wenn ich anderen Menschen Inspirationen geben kann, zu einem tiefen, echten, lebendigen und wahrhaften Leben. So können wir gemeinsam voneinander lernen und miteinander wachsen. Sich zu entdecken und spüren zu können ist eine wundervolle Bereicherung.

MBSR hilft, neue Erfahrungen mit Alltagsstress, schmerzhaften Emotionen, körperlichen Schmerzen oder schwierigen Situationen zu machen und hilfreiche Handlungsstrategien zu entwickeln. Körper und Geist können sich beruhigen, mentale Stärke und Fokussiertheit zunehmen. Häufiger werden wir liebevoller mit uns selbst. All das ist in uns Menschen bereits angelegt. MBSR und Achtsamkeit können der Schlüssel sein, diese Schätze zum Wachsen und Blühen zu bringen.

 


Terminübersicht von Eva-Maria Pitman:


Details zu den Kursterminen auf MBSR Umland   MBSR Kompakt

  • MBSR 8-Wochen Kurs ab 07. Januar 2019 - Zertifizierungskurs
  • MBSR 8-Wochen Kurs ab 08. Januar 2019 - Zertifizierungskurs
  • MBSR Kompakt Kurs ab 05. April 2018