Kristin Bub

Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) 

 Achtsamkeitslehrerin (MBSR)

 

Mein Weg zur Achtsamkeit begann 2012 mit einem Meditations- & Yogaretreat. Im Alltag merkte ich die positiven Veränderungen.

Im Job agierte ich ruhiger, gelassener und konzentrierter. Fand neue Lösungen und Wege raus aus altbekannten Mustern. Auch in hektischen Phasen fand ich durch die Achtsamkeit immer wieder schnell zu mir. 

Irgendwann reifte in mir der Entschluss, dieses wunderbare Geschenk der Achtsamkeit weiterzugeben.

 

Meine Ausbildung als Psychologin und mein Beruf als Personalentwicklerin ergänzen meine Trainings mit neurowissenschaftlichen Fakten und fundiertem Hintergrundwissen.

Für mich ist Achtsamkeit eine Haltung, ohne diese zum Dogma zu machen :-)


Terminübersicht von Kristin Bub:

 

Details zu den Kursterminen auf MBSR Stadt    Achtsamkeit Kennenlernen

 

  • MBSR 8 Wochenkurs ab 12. Februar 2019