Martina Schaar

 

Über 25 Jahre war ich in unterschiedlichen Feldern der sozialen Arbeit tätig und eine „Suchende“, die sich insbesondere mit der Frage beschäftigte: „Wer bin ich und was möchte ich in meinem Leben verwirklichen?“

 

Bereits Anfang der 1990er Jahre kam ich mit Meditation und körpertherapeutischen Verfahren in Berührung, deren Wirksamkeit mich faszinierte. Dadurch entdeckte ich meine „innere Stille“, einen stabilen inneren „Kern“, mit dem ich mich immer wieder verbinden kann und aus dem heraus ich eine vorher nie gekannte Kreativität und (Schaffens-) Kraft schöpfe.

 

Es erfüllt mich mit großer Freude, einzelnen Menschen und Paaren einen Rahmen dafür zu bieten, diese „Essenz“ in sich zu entdecken und dadurch tief greifende Veränderungen zu erfahren, z.B. in der Art und Weise, mit Herausforderungen umzugehen oder aus dieser inneren Kraft zu schöpfen und damit ungeahntes Potential zu entfalten.


Terminübersicht von Martina Schaar:

Details zu den Kursterminen auf MBSR Kompakt

  • MBSR Kompakt Kurs für Paare 02./03. Dezember 2017 (zusammen mit André Rehfisch)