André Rehfisch

 

 

"Das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks gibt dem Dasein die Fülle, dem Leben den Sinn, dem Fühlen die Tiefe und dem Herzen die Weite“                           André Rehfisch

 

Ich empfinde mich als freundlichen, offenen, achtsamen und zugewandten Menschen, dem die Beziehung zu den Menschen wichtig ist.

Mein Lebensmotto: Einfach – Da - Sein

 

So oft es mir möglich ist im Hier & Jetzt zu sein, schauen, wo es in mir eng wird und in der Akzeptanz, dessen was gerade ist, realisieren, wie wieder mehr Raum möglich ist.

Auf der Basis meiner eigenen, regelmäßigen Achtsamkeitspraxis geht es im Wesentlichen bei meiner Arbeit und in meinen MBSR-Kursen genau darum, Sie darin zu begleiten, wieder mehr inneren  (Lebens-)Raum zu erfahren.

Im ständigen Üben des Gewahrseins ergeben sich für uns oftmals ungeahnte Möglichkeiten zum Verbessern und Vertiefen der eigenen Lebensqualität.

 


Terminübersicht von André Rehfisch:

Details zu den Kursterminen auf MBSR Kompakt

  • MBSR Kompakt Kurs für Paare 02./03. Dezember 2017 (zusammen mit Martina Schaar)